FAQ

Die häufigsten Fragen

Wir sind stehts bemüht die Ware schnellstmöglich zu versenden und die Bestellung noch am gleichen Tag zu bearbeiten (sofern auf Lager).

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Ihr bekommt nach jeder Bestellung eine Bestätigung per E-Mail, wenn diese bei uns eingeht und bearbeitet wird. Ebenso wird eine weitere E-Mail gesendet, wenn die Bestellung an den Logistikdienstleister übergeben worden ist mitsamt Sendungsnummer. Damit könnt ihr jederzeit eure Bestellung verfolgen, der Dienstleister wird euch alle wichtigen Informationen mitteilen. 

Derzeit bieten wir PayPal, Klarna, Banküberweisung und alle gängigen Kreditkarten als Zahlweise an.

Der An- und Verkauf von Grading Cards ist bereits verfügbar, ihr findet diesen in der Shopübersicht unter dem Reiter “Grading Cards”. Wir kaufen generell alle Karten von bekannten Grading Services an. Darunter PSA, BGS, GSG und EGS. Nähere Informationen zum Service findet ihr auf der Seite selbst. Ihr könnt dort ganz einfach eine Anfrage über das Formular senden. Kommt gerne bei Fragen auf uns zu!

Vorbestellungen könnt ihr ganz einfach durchführen, indem ihr das Produkt in unserem Shop in euren Warenkorb legt und bezahlt. Wir hinterlegen das Releasedatum, sowie das voraussichtliche Lieferdatum. Falls ihr euer Wunschprodukt nicht findet, könnt ihr uns natürlich gerne schreiben, wir tun unser Bestes um euch zufrieden zu stellen!

Ihr könnt uns auf Instagram unter @tradingcardsberlin folgen! Somit verpasst ihr keine News mehr von uns. Wir halten euch immer auf dem neuesten Stand, posten neue Produkte die wir anbieten und hin und wieder auch mega coole Gewinnspiele, also seid gespannt!

Es kann vorkommen, dass Produkte noch in unserem Shop gelistet, jedoch ausverkauft bzw. nicht mehr vorrätig sind. Schreibt uns gerne eine kurze Nachricht, wir können auf Wunsch noch Nachbestellungen für euch durchführen!

Wir freuen uns über jegliche Kooperationsanfragen, Anregungen und weitere Wünsche. Schreibt uns gerne einfach über das Kontaktformular an, wir sind stets bemüht euch eine schnelle Antwort zu geben.

Mit dem Kundenkonto habt ihr jederzeit einen Überblick all eurer Bestellungen. Ebenso habt ihr alle Rechnungen in einer Zusammenfassung. Als registrierter Kunde werdet ihr in Zukunft auch Treuepunkte erhalten, wir arbeiten derzeit aber noch an einem System.

Wichtig: Es zählen alle Bestellungen! Solltet ihr euch also jetzt schon als Kunde registrieren, werden eure Bestellungen später 1:1 angerechnet, also verschenkt keine Punkte! 

Als registrierter Kunde habt ihr die Chance auf exklusive Rabatte und Gewinnspiele , seid also gespannt!

Wir bieten eine Niedrigpreisgarantie in unserem Shop an, um euch jederzeit den bestmöglichen Preis zu gewährleisten. Solltet ihr also woanders einen besseren Preis finden, passen wir diesen auf Nachfrage selbstverständlich an! Als Referenz dafür können wir natürlich nur deutsche, gewerbliche Anbieter nehmen, die ihren eigenen Onlineshop haben.

X
Add to cart